7 bis 9 Tag: Tag der Abreise

Montag, 27. Dezember 2010 – 7. Tag:
Heute schlechtes Wetter, also ein gemütlicher Tag zu Hause, am Abend ging es dann ab ins Spiegel. Ein Lokal am Hauptplatz, wo Karin ihren Geburtstag feierte…

Dienstag, 28. Dezember 2010 – 8. Tag:
Nachdem es gestern etwas feuchter wurde, brauchten Sarah und Andreas heute mal Erholung. Am Abend hat uns Andreas zum Essen eingeladen. Also ein schön gemütlicher Abend mit reichlich zum Essen.

Freitag, 31. Dezember 2010 – 9. Tag: Tag der Abreise
So nun ist es so weit für Andreas ist der letzte Tag. Kurz nach 16 Uhr geht sein Zug. Ein nettes Frühstück noch, Sarah schreibt noch Brief für ihre Verwandten… Später werden wir noch zum Mc’i essen gehen und dann wird es wahrscheinlich eh schon Zeit zum Bahnhof auf zu brechen. Auf jedenfall war es eine schöne Zeit mit Ihm.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.