Kategorien
Allgemein unser Leben...

Montag, 20. Dezember 2010 – Ankunft:

Montag, 20. Dezember 2010 – Ankunft:

Ankunft in Linz mit fast 2 Stunden Verspätung. Dann ging es über Umwegen (durch Stau) nach Enns. Tranken erst mal ein paar Bier zum Kennenlernen, Sarah sagte ihrer Mutter bescheid das ihr Vater zu Besuch sei und als sie dann noch erfuhr das ich 3 Wochen Urlaub hatte…. Na ja gut hat sie es nicht aufgenommen. Sarah hörte nur mehr wie sie nach Klaus (ihr Mann) rief, damit er ihr ihr Asthma-Spray gibt.
Wir haben dann gemütlich zu Abend gegessen, Hascheeknödel mit leckerem Sauerkraut. War im großem und ganzem ein gemütliches „beschnuppern“…. einfach ein netter Abend. Wichtig ist eigentlich nur das sich die Zwei, Sarah und ihr Papa freuen, das sie sich wieder sehen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert