Kategorien
Kleene unser Leben...

Jahrestag… :-)

Heute ist unser erster Jahrestag!

Vor einem Jahr bin ich mit Klaus nach Hanover gefahren und hab meine Süße zu mir geholt.

Danke mein Schatz für die wondervolle Zeit und darauf das noch viele wunderbare Jahre folgen werden. Ich liebe Dich!!!! Danke das Du bei mir bist!

Hey mein süßer Schatz ich habe Dir zu danken den in dem 1 Jahr haben wir eine Menge zusammen durch gestanden und hoch und tiefs gehabt, was uns aber nur noch mehr zusammen geschweisst hat. Ich Liebe dich und freue mich auch auf viele weitere Jahre mit Dir. Wir haben nun das schwierigste geschafft, ich habe endlich einen job gefunden und nun kann unser leben anfangen. Danke auch an alle die uns in schweren Zeiten bei gestanden haben. So und nun Prost! Auf ein neues glückliches Jahr :-*

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert