Asia Wok – neu in Enns

Gestern haben ich und meine Süße den neuen Asia – Grill Wok Sushi geteste. Wir waren echt begeistert. Ein wirklich schön eingerichtetes Lokal, sauberes und frisches Selbstbedienungs-Buffet und sehr aufmerksames Personal. Die Pauschale mit 15,90 € ist zwar nicht die günstigste aber es lohnt sich! Dafür ist das Angebot Reichhaltig, es geht über diverse Meeresfrüchte (auch riesen Riesengarnelen), Geflügel, Lamm, Schwein, Rind und auch Känguru. Natürlich gibt es auch frisches Sushi und warme asiatische Speisen, die man nicht erst zum Koch bringen muß. Fazit – Empfehlenswert! (hoffentlich bleibt das auch so und sie lassen in der Qualität und dem Service nicht nach, wie soviele Lokale wenn sie gut laufen)

Print Friendly, PDF & Email

3 comments for “Asia Wok – neu in Enns

  1. Ash
    23. Mai 2012 at 08:04

    Hey, danke für diesen Beitrag. Ich möchte dieses Lokal auch gern mal testen, wollte mir aber gern vorher die Website ansehen. Allerdings kann ich diese so sehr ich auch google nicht finden. 😉 Könntest du den link bitte posten? Danke!

    LG
    Ash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.