Kundenkarten in digitaler Form….

Von mobile-pocket.com hab ich ein App gefunden mit dem man seine diversen Kunden-, Mitglieds- und Clubkarten in das Handy einlesen kann.


Für viele Firmen gibt es schon Vorlagen, dann einfach den Barcode der Darte einlesen und fertig. Das App ist eigentlich selbsterklärend. An der Kassa wird halt dann statt der Karte das Bild vom Handy eingescannt, der man gib seine Mitgliedsnummer an. Sinnvoll auch bei Haushalten wo die einkaufe mehrere Personen erledigen, so können beide die Karten nutzen. Eine bequeme Form zum Kartenaustausch ist die Sync-Funktion zwischen mehreren Geräten. Das App gibt es für Android, IOS, Win-Mobile und Symbian.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.