Google Now – Erinnerung erstellen

Google Now

So erstellen sie schnell eine Erinnerung!

Google Now ist der persönliche Sekretär von Google auf ihrem Androidsystem, sprich Smartphone.
Wer kennt nicht die Situation, man erhält irgendeine Info, man hat nichts zu schreiben oder man will nur schnell an irgendwas erinnert werden. Mit Google Now ist dies in ein paar Sekunden erledigt. Die Erinnerung kann mal eintippen oder mittels Sprachbefehl („Stell Wecker auf XX:XX“ oder „Stell Timer auf XX Minuten“) Google Now mitteilen. Dieses Tool ist ein praktischer kleiner Helfer, ich persönlich nutze es gerne. So vergesse ich nicht mehr die Brötchen aus dem Ofen zu nehmen oder meine Frau ab zu holen. Wobei sich meine Frau von selbst meldet, im vergleich zu den Brötchen im Ofen.
In den folgenden Video zeig ich euch wie’s geht.

Erstellen und löschen von Erinnerungen

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.