Neue Zwillen!!!!

Yes, Packerl is da! 👍🏻

Diese Woche war es soweit, ich hab meine Zwille bekommen 😃. Natürlich auch etwas Zubehör wie Pouches, Flachländer und Material zum anbinden. Die Bänder hab ich fertig im Set (soll ja nicht zu schwierig sein für den Anfang). Wenn ich daran denke das ich zuletzt in meiner Kindheit mit Schleudern geschossen haben, ist das dann doch schon etwas her und es hat sich viel getan. Zum Glück hat mich Knut von Schleudershop verdammt gut beraten und mir Tipps gegeben. Selten hab ich irgendwo so eine gute beratung und Unterstützung erfahren wie bei Ihm. VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR👍🏻.

Auf jeden Fall hab ich gelernt das etwas mehr als Astgabel & Gummi dahinter steckt. Aber für gute infos lege ich jedem ans Herz sich das Zwillen 1×1 auf seiner Seite an zu sehen.

Die Partnerseite eine von Schleudershop bietet auch seine sehr ausführliche Begriffserklärung zum Thema Zwillen und ist einen Besuch wert. Aber jetzt mal zu meinen Prachtstücken, zum Wochenende spätestens werden sie endlich eingeschossen

Print Friendly, PDF & Email

2 comments for “Neue Zwillen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.