Zwillen & Grillen

Die neues Zwillen ausprobiert

Heute waren wir bei einen guten Freund zum Grillen 🍖 eingeladen. Dabei haben wir gleich mal die ersten Gehversuche Schießversuche mit meinen neuen Zwillen gemacht .

Alles schön mal in eine Tasche gepackt inclusive Material zum ändern des Setups oder zum Austauchen des Bändersets. Am Vortag hab ich mir noch Gedanken 💭 gemacht was wir wohl als Ziele 🎯 verwenden könnten. Alte Gutscheinekarten worden mit einem Locher schnell umfunktioniert 😃

Sieht zwar gut aus, die Kugeln wurden zwar gebremst, prallten aber leider zu sehr ab und landete in der Wiese. 😒

Das Problem war das die Kugeln zu wenig abgebremst wurden und über die „Auffangtasche“ geschleudert nach dem Aufprall in die Wiese geflogen sind.

Eine Variante die gut funktioniert hat war dies, da lag es dann nur mehr an unseren Schießkünsten auch hinein zu treffen. Anfangs gingen viele Kugeln daneben 😭.
Einen Apfel 🍎 hab ich auch irrtümlich erlegt 😃

Alles im allem war es ein schöner Tag, mit dem Wetter hatten wir auch Glück 🍀. Das essen war ausgezeichnet und mit dem Schießen ging es dann auch immer besser. Zumindest bin ich Drauf gekommen wie ich am besten Ziele, das Band spanne und wie weit. Außerdem weiß ich jetzt TTF bin ich besser als OTT, keine Ahnung warum 🥰.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.