Zwillen selbst Bau Versuch

Auch wenn alle sagen das PFS Slingshot nichts für Anfänger sind, könnte ich es trotzdem nicht lassen und hab mir eine gebastelt. Ich wollte einfach wissen wie es ist damit zu schießen. 😉
Da ich mir aber sich nicht auf die Finger schießen wollte bzw. vielleicht sogar verletzen habe ich mich über das Schießen mit PFS-Schleudern vorher informiert. Davon abgesehen lief es nach vielen Übungsschüssen nicht so schlecht, das Target hatte ich ungefähr 13 m entfernt. Aber was viel wichtiger war, es hat voll Laune gemacht! Anbie ein Video das es sehr gut erklärt, also wenn man aufpaßt und sich daran hält bleiben die Finger 🖐️ auch ganz 👍🏻. Danke an Ersteller .

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.