Ratten

Willkommen auf unserer Ratten-Website

Unsere kleine Seite soll euch etwas informieren, aufklären und dafür sorgen das mache diese nette Gesellen mit anderen Augen sehen!
Leider werden diese netten Tier oft zu unrecht mit Vorurteilen behaftet. Es stimmt z.B. nicht das sie unrein sind (sie putzen sich mehr als Katzen) oder das Ihr Schwanz ekelig ist, im Gegenteil, er ist weich, warm und ganz leicht (wie ein Flaum) beharrt. Also werft eure Vorurteile über Bord und laßt euch vom Gegenteil überzeugen. 😉

Diese Rubrik wird mit der Zeit immer wieder ausgebaut und  ergänzt werden. Ziel ist ein kleines Nachschlagewerk/Ratgeber zu verfassen, indem Rattenfreunde oder solche die es werden wollen sich informieren können. Weiters habe ich eine Community auf google + eingerichtet um eine Diskussionplattform zu schaffen. Diese bietet auch gute Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.

Print Friendly, PDF & Email