Freitag, 24. Dezember 2010 – 4. Tag:

Freitag, 24. Dezember 2010 – 4. Tag:

Heute ist Heiligabend. Waren am Vormittag noch schnell die letzten Besorgungen machen. Anschließend gab‘s mal ausgiebig Frühstück bzw. Jause und nun gehst ans Baum aufputzen…
Si der Baum steh jetzt auch, sitzt past und hat Luft. Sogar eine Krippe haben wir aufgestellt. Denke mal jetzt haben wir uns ein Weihnachtsbier verdient.
Am frühen Abend haben wir dann die Kerzen an unserem Baum angezunden, und ruhige Minuten für uns genossen.
Danach ging es zu Familie, meine Schwester haut uns eingeladen. Wir feierten gemütlich mit Schwester, Mama, Papa, Oma und Sarah‘s Papa. Bettina hat ein gutes Abendmahl zubereitet. Es gab danach Bescherung für alle mit anschließendem gemütlichen zusammen sitzen.
Zu Hause tranken wir noch zusammen mit Andreas ein zwei Gläser Sekt und liesen Heilig Abend sanft ausklingen….. Es war ein schönes Fest.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.