Kategorien
Allgemein unser Leben...

Schwiegerpapa im Anmarsch

So jetzt ist es so weit, heute kommt Sarahs Papa für eine Woche zu Besuch. Jetzt lern ich den Knilch auch mal kennen, bin ja schon gespannt.
Zumindest hat meine Süße keine Ruhe mehr…

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Schwiegerpapa im Anmarsch“

hehe ja der Mikosch ist gespannt. Ich hingegen bin aufgeregt hoch zehn, wie ein kleines Kind wo Weihnachten und Ostern auf einen Tag zusammen fällt *freu freu freu*

Steht jetzt gerade in Würzburg und so wie es scheint hat der Zug mittlerweile 2 Std Verspätung :o( Aber ich habe Zeit und kann warten, irgendwann heute wird er dann schon noch ankommen und dann wird´s sicherlich eine lustige Zeit.

Und Mikosch hat ein nettes Weihnachtsgeschenk für seine Schwiegermama, ihr wisst ja alle wie „begeisert“ er von ihr ist ;o)

Hoffen wir erstmal das er gut ankommt und dann gehts erstmal nach Hause Sachen weg bringen und mal ein bisschen entspannen von der Zugfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.