Kategorien
Allgemein Spiele

Spiele

Konsole ade… Gesellschaftsspiele sind wieder angesagt

UNO2Jetzt wo wieder die kalte Jahreszeit voll über uns herein gebrochen ist und das Wetter in nicht immer so toll ist, wie wäre mal wieder mit dem guten alten Brettspiel oder einem Kartenspiel? Gerade in der Adventszeit ist es doch eine gute Idee sich mal wieder miteinander zu beschäftigen, als ich vor die Flimmerkiste zu hocken. Außerdem machen Gesellschaftsspiele Spaß (solange die Beteiligten nicht zum Streiten anfangen).

Wir werden ab und an mal über die Spiele berichten, euch Anleitung geben und zum Download bereit stellen. Denn seinen wir mal ehrlich! An die Spiele aus unserer Jugend erinnern wir uns doch alle noch, aber auch an alle Regeln? Schon ein Weilchen her 😉 Also mal den Schrank durchsuchen, vielleicht versteckt sich darin ja das eine oder andere „old school“ Game.
In diesem Sinne wünsche wir euch viel Spaß und einen schönen Advent.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert