Kategorien
Allgemein Infos Kochbuch

Philips Airfryer

Wer kennt es nicht, man hat einen Airfryer neu oder auch schon länger und weiß nicht wie man die Gerichte zubereitet. Damit meine ich die Zeit und die Temperatur. Zu diesem Zweck hab ich jetzt mal angefangen meine Zeiten/Temperaturen mit zu Schreiben. Denn seien Wir mal ehrlich, man denkt sich “Das merk ich mir schon!“ und dann steht man grübelnd vor dem Ding. Außerdem kann man mit dem Ding ja mehr machen als Pommes 😉.

Es sei noch erwähnt es handelt sich rein um Zeiten und Temperaturen wie ich sie mache! Es wird keine Gewähr übernommen!

Den Link zur Tabelle gibt‘s hier, diese wird auch stetig erweitert werden.

Ihr könnt mir gerne eure Zeiten & Temperaturen in die Kommentare schreiben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.