Kategorien
Android, Ubuntu, Mac, Xbox One...

ChatON eine gute Alternative zu WhatsApp…

 Also ich bin durch Zufall auf ein Messenger-App von Samsung gestoßen mit dem Namen ChatON (einen ausfühlichen Bericht findet ihr hier). Dieses ist eine verdammt gute Alternative zu WhatsApp und mir persönlich gefällt es um einiges besser. Ein großer Vorteil ist das es keine bekannten Sicherheitslücken wie bei WhatsApp gibt (diese aber bislang auch nicht geschlossen sind, es gibt auch keine Stellungnahme vom Hersteller). Mehr Infos gibt’s dazu in einem Bericht von „der Standard“ und diversen anderen Blogs wie Smartdroid, androidpitt, usw. Da glaub ich ist ein App wie ChatON (von Samsung) doch den Vorteil hat das es meist besser gewartet wird und für mehr Sicherheit gesorgt wird. Ein zweiter Vorteil der mir sehr gut gefällt ist, das man den Messenger auch über die Homepage gemütlich am Rechner bedienen kann 😉 . Also einfach mal ausprobieren und viel Spaß.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „ChatON eine gute Alternative zu WhatsApp…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert